Food for Wellness

Die Dipl.-Oecotrophologin Ursula Fischer ist freiberufliche Beraterin, Autorin und Dozentin zum Thema „Ernährung“.

Ich betreue Ihren Webauftritt schon vom ersten Tag an und hab ihn jetzt mit einem Content-Management-System versehen. Der Webauftritt passt sich dank Responsive-Design an verschiedene Endgeräte an und verfügt über eine Mediathek und einen Event-Anzeiger.

Erbrachte Leistungen

  • Konzeption, Layout und Entwicklung
  • Technische Umsetzung (CSS/HTML)
  • Integration in das Content Management System Contao
  • Funktionsmodule: Nachrichten, Events
  • Wartung

Die Pflege der Webseite macht michaelschauer.de

Webseite besuchen
www.food-for-wellness.de


Kundenmeinung ...

"Mit Herrn Schauer entstand eine sehr angenehme Zusammenarbeit, mit dem Ergebnis eines für mich und mein Beratungskonzepts maßgeschneiderten Webauftritts. Von Anfang an dachte Herr Schauer inhaltlich mit und scheute sich auch nicht, mir kritische Fragen zu stellen und seine eigene Erfahrungen für meine Webseite mit einzubringen. Des Weiteren unterstützt mich Herr Schauer auch heute noch dadurch, dass er meine Webseite immer aktuell hält und ich mich auf meine eigenen Aufgaben und meine Kunden konzentrieren kann. Von mir bekommt er auf jeden Fall eine Empfehlung."

Dipl.-Oecotrophologin Ursula Fischer, www.food-for-wellness.de

Zurück